Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zur PS Vita
Diskutiere Fragen zur PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute^^
Wollte mal gerne par Sachen über die PS Vita wissen weil ich sie mir vielleicht bald mal kaufen wollte :D
Also:
1. Kann man mit...
Fragen zur PS Vita Beitrag #1
NarutoStar
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute^^
Wollte mal gerne par Sachen über die PS Vita wissen weil ich sie mir vielleicht bald mal kaufen wollte
Also:
1. Kann man mit jemanden Online spielen wenn der andere eine normale PSP hat und ich die PS Vita ?
2. Kann man auch normale spiele von der PSP auf der PS Vita spielen ?
3. Kann man gut mit dem Tuch Pad auf der Rückseite spielen ?
und
4. Findet ihr das es sich für euch gelohnt hat das ihr die PS Vita gekauft habt ?
1. Nein, das geht nicht.
2. Die PSP und die Vita haben unterschedliche Datenträger also ist es nicht möglch. Man kann aber in Playstation Store manche PSP Spiele runterladen und auf der Vita spielen.
3. Der TouchPad reagiert eigentlich sehr gut, wird aber leider nicht so oft gebraucht bzw. unterstützt.
4. Habe die Vita bei Amazon recht günstig erworben und bis jetzt bereue ich es nicht. Leider sind die Speicherkarten recht teuer und es gibt nicht so viele Spiele. Ausserdem finde ich das ein PS+ Abbo sehr nützlich ist, da es viele Spiele Gratis in Store gibt.
Fragen zur PS Vita Beitrag #3
D
DistelDorff_X
Gast
AW: Fragen zur die PS Vita
2) Tipp: Man kann UMD Spiele, die man auf der PSP gespeichert hat, auf der Vita weiterhin benutzen indem man die Speicherdaten vom PSP Memory Stick auf die PS3 kopiert (dazu wird ein Card Reader benötigt).
Danach geht man auf der PS3 zu Speicherdaten-Dienstprogramm(PSP) und kopiert sie mit dem Inhaltsmanager auf das Vita System.
Fragen zur PS Vita Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Fragen zur die PS Vita
Doing... da hab ich was falsch verstanden Post sinnlos.
Fragen zur PS Vita Beitrag #5
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Hi ich hab heute die PS-Vita bekommen und habe eine gute frage dazu kann ich mich mit der Vita irgendwie in mein PS3 Konto einlogen, nicht über Remote Play naja wenn es gehn würd wärs GZ.
Und war bei euch auch schon ne Mail adreese drauf nach dem auspacken und aufladen as ich startete sah ich da ist schon nen Konto vorhanden.
Fragen zur PS Vita Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Auf einer neuen Vita ist kein Konto eingerichtet. Wenn da schon eins ist hatte die wohl schon jemand in den Fingern. In dem Fall würd ich den Preis nochmal überdenken und dann gegenbenenfalls das Ding aufn Auslieferungszustand zurück setzen.
Frage 1 kann man in der Formulierung eigentlich nicht kapieren. Aufjedenfall versteh ich nicht genau was dein Plan ist. Du kannst auf der Vita den gleichen Account benutzen wie auf der PS3... Vor allem nützlich wegen Trophäen und Gratis Games die man über PS+ bekommt. Wenn du was anderes meinst... Ich komm ned mit
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zur PS Vita Beitrag #7
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Ich meine ich schaff das ned das Konnto zu ändern hab mich wie gewöhnlich angemeldet, also komplett neu angemeldet aber da kommt immer die meldung das die Emailadresse oder das Psswort ungültig ist.
was würde man mir hier dazu raten die zurrückgeben und ne neue holen oder was?
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zur PS Vita Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du kannst dich nur mit einem anderen Account auf der Vita anmelden wenn du das System zurück setzt. Also inklusive Memory Card formatieren usw. Zu dem grünen Settings Menü (Einstellungen) und dort auf Formatieren, PS VITA System zurücksetzen (oder so... meine ist englisch). Dann macht er die Karte platt und nach dem formatieren usw startet das Teil wie wenn man sie neu kauft. Dort gibst du dann gleich dein PSN Account Daten an... und dann geht das alles.
Zurückgeben? Ja keine Ahnung... ich weiss ja nicht wo du das Teil gekauft hast. Hast dus als NEU in nem Laden gekauft und den Neupreis gezahlt... wurdest du verarscht Hast dus von nem Kumpel abgekauft musst du ja selbst wissen wie derjenige mit umgegangen ist. Ich kenn leute von denen ich ohne bedenken was abkaufen würde... und andere von denen will ich nicht mal was geschenkt.
Fragen zur PS Vita Beitrag #9
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Im Handel zum Aktuellen Preis wurde sie Verkauft Libro, aber ich habs alös geschenk bekommen also von meinen Eltern, Naja 169 € halt weis nich ob das nun der Originalpreis ist.
Naja habs gestern bereits hinbekommen das ich mit meinem PS3 Konto Rankomm und den alten Acc gelöscht, hab dazu ne hilfreiche Seite gefunden.
Und auch wen, sie funzt einwandfrei das reicht mir obwohl sie die Vita echt Billiger reinstellen könnten wen sie schon benutzt wurde. ^^
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...