Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 SLIM geöffnet oder nicht
Diskutiere PS3 SLIM geöffnet oder nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
hab in der Suche nichts gefunden, deswegen ein neuer Threat.
Habe bei den Kleinanzeigen eine PS3 Slim Cech 3004a gefunden. Der Verkäufer...
PS3 SLIM geöffnet oder nicht Beitrag #1
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Hi,
hab in der Suche nichts gefunden, deswegen ein neuer Threat.
Habe bei den Kleinanzeigen eine PS3 Slim Cech 3004a gefunden. Der Verkäufer weiß nicht, ob sie schonmal geöffnet wurde. Kann man das anhand von Bildern erkennen?
Habe anhängende Bilder erhalten. Außer, dass 2 Gummifüße fehlen, erkenne ich nichts.
Danke für Eure Antworten.
das kann nur ein fachmann erkennen,zb.am schutzlack der schrauben,ps3 gebraucht kaufen ist glückssache,220eu für ein neues k modell 320gb ist sicher,die superslim ist ein billigteil nicht zu empfehlen,spar lieber noch ein wenig wenn du das geld nicht hast,wenn einer den grund nicht angibt warum er verkauft dann ist meistens was faul.
PS3 SLIM geöffnet oder nicht Beitrag #3
gzuz
Punkte Reaktionen
24
Am Sicherheitsaufkleber
PS3 SLIM geöffnet oder nicht Beitrag #4
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
und? Kann man den Sicherheitsaufkleber erkennen?
PS3 SLIM geöffnet oder nicht Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Jop, Siegel ist noch dran. (scheint also ungeöffnet zu sein)
MfG
PS3 SLIM geöffnet oder nicht Beitrag #6
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
und das 2 Gummifüße fehlen ist nicht schlimm? Kann man hier eigentlich das Produktionsdatum erkennen?
der Verkäufer weiß nichts
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Mainboard PS3 Super Slim: Salü, ich bin der neue :-)
über Google bin ich zu Euch gestoßen.
Mein Problem:
Ich möchte das Mainboard tauschen. Vorhanden ist eine Super Slim...
Ps3 Slim 12 GB zeigt kein bild auf fernseher: Ich habe eine Playstadion 3 Slim. Ich bin gerade bei meinem Vater zu gast und wollte ps3 spielen. Sie läuft zwar, zeigt aber kein bild an. Bei mir...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...