Let´s CHEAT - Dead Island #1

Diskutiere Let´s CHEAT - Dead Island #1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja mal ein etwas anderes format als nur Let´s Play ;-) Viel Spaß :-) https://www.youtube.com/watch?v=zDTIdr-Ec30
  • Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja mal ein etwas anderes format als nur Let´s Play ;-) Viel Spaß :)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=zDTIdr-Ec30[/YOUTUBE]

• Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #2
Hast du das selbst gemacht?

• Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #3
Lol, bestimmt nicht...
Ohne das vid gesehen zu haben, wage ich zu behaupten dass es sich um das random debug Menü handelt..
Ein alter Hut ;)

• Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #4
Allgemein ist DI ein alter Hut.;)

• Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #5
Ja ich hab das Dev menu benutzt. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch....nur ärgerlich....Wenn man so übermenschlich ist, kommt man manchmal weiter als von den Entwicklern vorgesehen.
Wollte ein Welle 1 - 100 Video machen in Bloodbath.....bei Welle 98 war das so unmenschlich schwer, daß das kein Mensch schaffen könnte und was war.....ZICH ZOMBIES STÜRMEN AUF MICH EIN uuuuunnnnndddddddd....Die PS3 ist überfordert und steigt aus....nach 4 Stunden spielen.....Jetzt muss ich ein 1 - 98 Video draus machen......

Alki schrieb:
Hast du das selbst gemacht?

• Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #6
Bei einer Zombie - Epidemie hat man halt wenig Gegenstände zu Verfügung wie Essen, Baumaterial. Man muss sich erst mit der Situation vertraut machen. Und nun benutz man Cheats und bekommt alles hingeworfen !! Also mir wurde es kein Spass machen. Sonst ist das Video Top aber beim nächsten Teil keine Cheats verwenden !! :)

• Let´s CHEAT - Dead Island #1 Beitrag #7
Emderjunge schrieb:
Bei einer Zombie - Epidemie hat man halt wenig Gegenstände zu Verfügung wie Essen, Baumaterial. Man muss sich erst mit der Situation vertraut machen. Und nun benutz man Cheats und bekommt alles hingeworfen !! Also mir wurde es kein Spass machen. Sonst ist das Video Top aber beim nächsten Teil keine Cheats verwenden !! :)

seh ich auch so aber dann wäre es kein Let's Cheat mehr ;)

Thema:

Let´s CHEAT - Dead Island #1

Let´s CHEAT - Dead Island #1 - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben