PS3 Youtube App

Diskutiere PS3 Youtube App im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an Alle ! :) Ich habe ein folgendes Problem und zwar wenn ich die Youtube App starten will kommt ein Update vor ... wenn ich den bestätige...
  • PS3 Youtube App Beitrag #1
D

DonAltan

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle ! :)

Ich habe ein folgendes Problem und zwar wenn ich die Youtube App starten will kommt ein Update vor ... wenn ich den bestätige dann pieept die PS3 3mal und startet sich neu ....
wär nett wenn ihr mir weiter helfen wurdet

• PS3 Youtube App Beitrag #3
Ja nur bei der youtube app :( hab alles probiert trotzdem geht es nicht :/

• PS3 Youtube App Beitrag #5
hab ich ja ... und es geht ...aber wenn ich die app benden möchte pieppt die ps wieder und startet sich neu...

vielleicht hat was mit der festplatte zutun... die ich vor kurzem gewechselt habe

• PS3 Youtube App Beitrag #6
Hmmmmhhhh, wenn das Problem erst seitdem auftritt, liegt das nahe.

• PS3 Youtube App Beitrag #7
das problem besteht weiter ... ich hab wirklich keine ahnung was ich noch machen soll naja trotzdem danke :/

• PS3 Youtube App Beitrag #8
Gern geschehen. Vielleicht weiß jemand anderes ja noch was ...

• PS3 Youtube App Beitrag #9
Festplatten defekt? Geh mal in den Service mode und lass mal 3&4 durchlaufen..

• PS3 Youtube App Beitrag #10
Seid wann hat die ps3 Apps?
hab ich war verpasst ? :eek:

• PS3 Youtube App Beitrag #13
Tugi schrieb:
Festplatten defekt? Geh mal in den Service mode und lass mal 3&4 durchlaufen..
hab ich schon gemacht ... ich hab die 80gb version ... vor knapp einen monat habe ich mir ne 250gb festplatte gekauft .... läuft alles einwandfrei ... bis die APP :/ ... discovery menü hab ich auch schon gemacht ...

• PS3 Youtube App Beitrag #14
Hast Du keine andere Möglichkeit, YT aufzurufen? Die App ist eh nicht das Wahre.

• PS3 Youtube App Beitrag #16
die app ist immerhin besser als der grauselige mist, den man bekommt, wenn man yt über den browser aufruft :D

• PS3 Youtube App Beitrag #17
G-o-e-p-p-i schrieb:
die app ist immerhin besser als der grauselige mist, den man bekommt, wenn man yt über den browser aufruft :D
Absolut, trotzdem, für die PS3 find ich das generell ungeeignet bzw. überarbeitungsbedürftig. Fand mich beim ersten mal gar nicht zurecht. -.- Dann lieber auf dem PC.

• PS3 Youtube App Beitrag #19
einfach unter tv-/video dienste "meine kanäle" auswählen; dann kann man rechts youtube auswählen, installieren und fertisch :D

Thema:

PS3 Youtube App

PS3 Youtube App - Ähnliche Themen

PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben