ps3 über optische weiche

Diskutiere ps3 über optische weiche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich versuche meine PS3 über den optischen Ausgang mit meiner Surroundanlage zu verbinden. Da die Anlage aber nur einen Optischen Eingang hat, habe...
  • ps3 über optische weiche Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich versuche meine PS3 über den optischen Ausgang mit meiner Surroundanlage zu verbinden. Da die Anlage aber nur einen Optischen Eingang hat, habe ich mir eine Optische Weiche(y-Weiche) gekauft und zwischen PS3 und Anlage gehängt. Nun bekomme ich aber keinen Ton von der PS3(Receiver, der ebenfalls an der Weiche hängt funktioniert). Optischer Ausgang von PS3 funktioniert(Licht zu sehen), Kabel und Weiche funktionieren auch. Scheinbar funktioniert alles...aber Ton bekomme ich immer noch keinen...hab auch an den Einstellungen der PS3 herumgespielt(Bitstream direkt, mix...usw.) hat alles nichts gebracht...

Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?

PS: Habe bereits vor ca. einem Jahr meine PS3 über solch eine Weiche problemlos betrieben(Könnte es auch an einem Update der PS3 liegen!?)

• ps3 über optische weiche

Anzeige

Thema:

ps3 über optische weiche

ps3 über optische weiche - Ähnliche Themen

Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
Sound weg bei Start von Spiele/DVD: Über Hi-fi via optische Verbindung und Umwandler: Hey Leute, ich habe die PS3 über ein optisches Kabel via einem Umwandler an eine Logitech Soundanlage angeschlossen. Wenn ich die PS3 starte...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben