Verkaufe PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche"

Diskutiere PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" EAN: 711719293040 Enthält: - Playstation 3 Superslim 12GB - Wonderbook - Wonderbook -...
  • PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" Beitrag #1
F

Fellhaufen

Punkte Reaktionen
0
PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche"
EAN: 711719293040

sony-playstation-3-super-slim.jpgPS3.jpg

Enthält:
- Playstation 3 Superslim 12GB
- Wonderbook
- Wonderbook - Peripheriegerät
- Playstation Move-Motion-Controller
- Playstation Eye-Kamera
- PS3 Gamepad

Ist komplett vollständig wie im Laden zu kaufen mit allen Anschlusskabeln usw..
Zustand: 3 Wochen benutzt, sieht aus wie neu, keine Fehlfunktion festgestellt

Preis: FP: 150Euro + Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche"

Anzeige

• PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" Beitrag #2
Hey meld dich bei mir habe extrem großes Interesse

• PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" Beitrag #3
Neues Bild eingefügt ;)

• PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" Beitrag #4
Hallo ist die noch vorhanden ?

Thema:

PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche"

PS3 Superslim 12GB Bundle "Das Buch der Zaubersprüche" - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...
Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche - Making-Of-Video: Mit diesem Making-Of-Video präsentiert uns das Designteam vom exclusiven PlayStation 3-Titel Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche einen Einblick...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben