Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen?
Diskutiere Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann in meinem playstation store nicht mehr das menü aufrufen sprich : es kommt am anfang erst garnicht ! was kann ich machen das der store...
Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen? Beitrag #1
F
felix912
Gast
ich kann in meinem playstation store nicht mehr das menü aufrufen sprich : es kommt am anfang erst garnicht ! was kann ich machen das der store wieder geht ?
Bitte helft mir!!!
Sonstige onlinefunktionen funktionieren? Sonst mal router neustarten. Fall es nicht an deinem internet liegt ruf den sony support mal an oder probiere manuel mal nach einer aktualisierung für dein system zu suchen im menü.
Thema:
Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen? - Ähnliche Themen
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move
Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...