Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen?
Diskutiere Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann in meinem playstation store nicht mehr das menü aufrufen sprich : es kommt am anfang erst garnicht ! was kann ich machen das der store...
Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen? Beitrag #1
F
felix912
Gast
ich kann in meinem playstation store nicht mehr das menü aufrufen sprich : es kommt am anfang erst garnicht ! was kann ich machen das der store wieder geht ?
Bitte helft mir!!!
Sonstige onlinefunktionen funktionieren? Sonst mal router neustarten. Fall es nicht an deinem internet liegt ruf den sony support mal an oder probiere manuel mal nach einer aktualisierung für dein system zu suchen im menü.
Thema:
Bei meinenm playstation store kommt nicht mehr das menü ? was kann ich machen? - Ähnliche Themen
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...