BO2 Clan sucht Member

Diskutiere BO2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wie ihr schon im titel seht habe ich ein clan aufgemacht und suche jetzt member. Anvorderungen: Headset mind 14 jahre...
  • BO2 Clan sucht Member Beitrag #1
F

F1rstK1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie ihr schon im titel seht habe ich ein clan aufgemacht und suche jetzt member.
Anvorderungen: Headset
mind 14 jahre und 1.1 KD
Außerdem solltet ihr aktiv an den clanops teilnehmen. :)
Bei intersse added HappyTennisBall und schreibt in den betreff Clan joinen!

viel spaß beim zocken

Thema:

BO2 Clan sucht Member

BO2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben