Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cobra USB Dongle für die Super Slim
Erstellermrmagic3212
Erstellt am
Diskutiere Cobra USB Dongle für die Super Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen bin neu hier wollte ma fragen.ob dieser cobra usb dongle auf der ps3 super slim mit ner ofw 4.40 auch funk. Oder nur bei der normalen slim
Cobra USB Dongle für die Super Slim Beitrag #1
M
mrmagic3212
Punkte Reaktionen
0
Moinsen bin neu hier wollte ma fragen.ob dieser cobra usb dongle auf der ps3 super slim mit ner ofw 4.40 auch funk. Oder nur bei der normalen slim
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
USB Ports defekt: Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur...