Cobra USB Dongle für die Super Slim

Diskutiere Cobra USB Dongle für die Super Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen bin neu hier wollte ma fragen.ob dieser cobra usb dongle auf der ps3 super slim mit ner ofw 4.40 auch funk. Oder nur bei der normalen slim
  • Cobra USB Dongle für die Super Slim Beitrag #1
M

mrmagic3212

Punkte Reaktionen
0
Moinsen bin neu hier wollte ma fragen.ob dieser cobra usb dongle auf der ps3 super slim mit ner ofw 4.40 auch funk. Oder nur bei der normalen slim

• Cobra USB Dongle für die Super Slim

Anzeige

• Cobra USB Dongle für die Super Slim Beitrag #2
AW: Cobra usb dongle für die super slim

Nein, nur bei mindest ofw 3.55

Thema:

Cobra USB Dongle für die Super Slim

Cobra USB Dongle für die Super Slim - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
USB Ports defekt: Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben