Kann man die PS3 ohne interne Festplatte starten?

Diskutiere Kann man die PS3 ohne interne Festplatte starten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle hir,habe eine ps3 erworben,aber da ist keine festplatte drin,habe aber auch keine,nur extern eine,wie kann ich die ps3 zum laufen ohne...
  • Kann man die PS3 ohne interne Festplatte starten? Beitrag #1
A

Arnestoo

Gast
hallo alle hir,habe eine ps3 erworben,aber da ist keine festplatte drin,habe aber auch keine,nur extern eine,wie kann ich die ps3 zum laufen ohne interner festplatte zum laufen bekommen?????

• Kann man die PS3 ohne interne Festplatte starten? Beitrag #2
kann nur mit interner festplatte genutzt werden. (punkt!)

Thema:

Kann man die PS3 ohne interne Festplatte starten?

Kann man die PS3 ohne interne Festplatte starten? - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben