PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture

Diskutiere PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ja da ich beide Geräte gerade hier habe, dachte ich mir ich vergleiche mal den Unterschied und ich muss sagen...Hauppauge! PVR 2 Powned alles weg...
  • PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja da ich beide Geräte gerade hier habe, dachte ich mir ich vergleiche mal den Unterschied und ich muss sagen...Hauppauge! PVR 2 Powned alles weg ;-)
Seht selbst:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RvStbNAWk2w[/YOUTUBE]

Thema:

PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture

PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture - Ähnliche Themen

PS4 Pro SATA III Bremse: Auf vielen Seiten liest man, dass die PS4 Pro deutlich kürzere Ladezeiten durch den SATA III Anschluss und dadurch im Vergleich zu bei Verbauten...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!: Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem R2 / L2 Button, ich muss sagen, habe von PS1-PS4 alles gehabt und so Probleme wie mit diesem Teil hatte...
Textur POP-In normal?: Hallo liebe PS4-Gemeinde, bin hin und weg von meiner PS4, hatte bisher aber immer Angst mir eine zuzulegen, da meine PS3 nach 2 Jahren schwere...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben