Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture
ErstellerBassflower
Erstellt am
Diskutiere PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ja da ich beide Geräte gerade hier habe, dachte ich mir ich vergleiche mal den Unterschied und ich muss sagen...Hauppauge! PVR 2 Powned alles weg...
Ja da ich beide Geräte gerade hier habe, dachte ich mir ich vergleiche mal den Unterschied und ich muss sagen...Hauppauge! PVR 2 Powned alles weg ;-)
Seht selbst:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RvStbNAWk2w[/YOUTUBE]
PS3 Videos aufnehmen mit: Hauppauge! PVR 2 VS Roxio Gamecapture
PS4 Pro SATA III Bremse: Auf vielen Seiten liest man, dass die PS4 Pro deutlich kürzere Ladezeiten durch den SATA III Anschluss und dadurch im Vergleich zu bei Verbauten...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute,
ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln.
Also: Ich möchte gerne auf...
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!: Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem R2 / L2 Button, ich muss sagen, habe von PS1-PS4 alles gehabt und so Probleme wie mit diesem Teil hatte...
Textur POP-In normal?: Hallo liebe PS4-Gemeinde,
bin hin und weg von meiner PS4, hatte bisher aber immer Angst mir eine zuzulegen, da meine PS3 nach 2 Jahren schwere...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...