Team ReVoLuTioN sucht Clan-Member

Diskutiere Team ReVoLuTioN sucht Clan-Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Community, Ich und ein Freund haben einen Clan gegründet: Team ReVoILuTioN Wir zocken hauptsächlich MW3, würden auch sehr oft CW's...
  • Team ReVoLuTioN sucht Clan-Member Beitrag #1
X

xIceBeaTz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,
Ich und ein Freund haben einen Clan gegründet: Team ReVoILuTioN Wir zocken hauptsächlich MW3, würden auch sehr oft CW's machen nur uns fehlen die Member :)
Was wir von euch erwarten:
-Cw Erfahrung
-Taktikverständnis
-Aktivität
-Headset
-Höflichkeit
-Respekt
Das Alter ist egal, hauptsache ihr benimmt euch gut :)

Wir bieten euch einen Clan mit:
-Headset
-Sehr gute Taktiken
-Cw-Erfahrene,respektvolle,höfliche und verantwortungsvolle Leader
Wir würden uns freuen, wenn du dich melden würdest:
PSN: xIceBeaTz oder einfach hier. Falls meine Freundesliste voll ist schreibt unten euren PSN-Namen hin dann werde ich euch adden.
MFG TeaM ReVoILuTioN

Zuletzt bearbeitet:
  • Team ReVoLuTioN sucht Clan-Member Beitrag #2
Hey ich hätte Interesse bei euch mit zu machen.
ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan
kommen dürfte :)

Thema:

Team ReVoLuTioN sucht Clan-Member

Team ReVoLuTioN sucht Clan-Member - Ähnliche Themen

Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
Oben