PS3 Kauf?

Diskutiere PS3 Kauf? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen. Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA...
  • PS3 Kauf? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,
habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen.
Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA 14 (Erscheint wahrscheinlich ende September) auch gleich für PS4 kommen?
Denn die PS3 ist ja recht günstig jetzt, dann könnte man doch auch noch FIFA 14 aus PS3 spielen und dann bei FIFA 15 auf PS4 umsteigen, oder?

Wie ist es bzgl. der Festplattengröße... Ich finde nur 12 GB und 500 GB.
Kann ich diese PS3 hier kaufen und FIFA 13/14 online spielen oder reichen 12 GB nicht?
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS3-12GB-inkl.-FIFA-13-%26-2-DualShock3-Wireless-Controller,48353,419037,609935.html?langId=-3

Wenn die 12 GB nicht reichen, kann man das über eine externe Festplatte regeln oder kann man auch einfach die interne Platte austauschen?

Gruß Tim

• PS3 Kauf?

Anzeige

• PS3 Kauf? Beitrag #2
fifa 14 gibts auf jeden fall für die PS3 denk ich. Fifa 15 wohl auch noch.

PS3 ist auf jeden fall zum jetzigen preis kaufenswert.

Speicher kannst du mehr einbauen, aber ich würd von anfang an ne große mit viel speicher kaufen (120GB aufwärts)

• PS3 Kauf? Beitrag #3
Erst einmal danke!
Aber ich finde nur noch die 12 GB Variante zum kauf. Die 120 GB Variante finde ich nicht.
Wie kann man denn bei der PS3 vom Link den Speicher erweitern?

• PS3 Kauf? Beitrag #4
Bis die Ps4 kommt ist es schon längst März 2014.

Und die ersten Modelle werden auch noch ein paar ''Anfangsfehler'' haben.

Deswegen würde ich schon sagen, kauf dir noch die PS3.

Gebraucht gibt es auch viele, aber würde ich nicht empfehlen (lange Geschichte bei meiner Ps2 Fett)

Neu wäre schon besser weil du weist, es geht auch alles.

Außer der Super Slim, gibt es auch noch die Slim. Die Slim hat 120 GB, 160 GB und 360 GB. (ob es auch 250GB gibt bin ich mir nicht sicher)

Zum online zocken brauchst du einen Wlan Router, wenn du noch keinen hast oder nicht online zocken willst. Macht aber eh fast jeder, weil online zocken mega ist.

Entscheide dich am besten zu 100% und habe spaß beim zocken.

• PS3 Kauf? Beitrag #5
So, hab mich jetzt mal registriert.
Wieviel GB braucht man denn?
Und das Problem ist eben, dass anscheinend die Produktion der Slim eingestellt wurde und es die Superslim nur mit 12 GB gibt oder mit 500, was mir dann aber etwas zu teuer ist. Kann man nicht die 12GB auf 120 erweitern?

Thema:

PS3 Kauf?

PS3 Kauf? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben