News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Warum nur 2D?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SvenLBG" data-source="post: 751805"><p>Hallo liebe Community!</p><p></p><p>Vielleicht könnt ihr mir helfen. </p><p>Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Modell Phillips 5537, 55 Zoll. Desertieren habe ich ein entsprechendes HDMI Kabel gekauft welches 3D kompatibel ist. Der TV ist direkt per HDMI an die ps3 angeschlossen. Firmware ist aktuell. Habe eine ca. 3 Jahre alte ps3 80 GB. Der Ton wird über den optischen Ausgang ausgegeben. Ich habe mir in der Videothek Transformers 3 3D ausgeliehen. Nach dem problemlosen starten des Films seh ich ihn aber nur in 2D. Am unteren Bildrand flimmert es immer recht komisch und flackert. Das tritt aber nur bei dieser Blue Ray auf. Ps3 spiele und 2D Blue Rays laufen bestens! Ist die Scheibe vielleicht Defekt?</p><p></p><p></p><p></p><p>Weiß jemand Rat? Oder gehen die alten ps3 dafür nicht?</p><p></p><p>MfG Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SvenLBG, post: 751805"] Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Modell Phillips 5537, 55 Zoll. Desertieren habe ich ein entsprechendes HDMI Kabel gekauft welches 3D kompatibel ist. Der TV ist direkt per HDMI an die ps3 angeschlossen. Firmware ist aktuell. Habe eine ca. 3 Jahre alte ps3 80 GB. Der Ton wird über den optischen Ausgang ausgegeben. Ich habe mir in der Videothek Transformers 3 3D ausgeliehen. Nach dem problemlosen starten des Films seh ich ihn aber nur in 2D. Am unteren Bildrand flimmert es immer recht komisch und flackert. Das tritt aber nur bei dieser Blue Ray auf. Ps3 spiele und 2D Blue Rays laufen bestens! Ist die Scheibe vielleicht Defekt? Weiß jemand Rat? Oder gehen die alten ps3 dafür nicht? MfG Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Warum nur 2D?
Oben