Was bedeutet das * hinter Filmnamen

Diskutiere Was bedeutet das * hinter Filmnamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber google findet nix... Und zwar würde ich gerne wissen was das * hinter...
  • Was bedeutet das * hinter Filmnamen Beitrag #1
P

pixit

Gast
Hallo Community,

ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber google findet nix...

Und zwar würde ich gerne wissen was das * hinter den Filmenamen auf dem PS3 bedeutet. Habe nämlich mehrere Filme auf meinem Multimedia-Server liegen alle in .mpg Format und bei machen ist das * dahinter und bei manchen nicht...

Thema:

Was bedeutet das * hinter Filmnamen

Was bedeutet das * hinter Filmnamen - Ähnliche Themen

Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben