Was bedeutet das * hinter Filmnamen

Diskutiere Was bedeutet das * hinter Filmnamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber google findet nix... Und zwar würde ich gerne wissen was das * hinter...
  • Was bedeutet das * hinter Filmnamen Beitrag #1
P

pixit

Gast
Hallo Community,

ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber google findet nix...

Und zwar würde ich gerne wissen was das * hinter den Filmenamen auf dem PS3 bedeutet. Habe nämlich mehrere Filme auf meinem Multimedia-Server liegen alle in .mpg Format und bei machen ist das * dahinter und bei manchen nicht...

Thema:

Was bedeutet das * hinter Filmnamen

Was bedeutet das * hinter Filmnamen - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben