Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map?
Diskutiere Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute,
habe heute ne aktualisierung fûr bo2 durchgefûhrt und hatte dann plõtzlich die nuketown 2025 map drauf. ich frage mich nun ob das...
Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hey leute,
habe heute ne aktualisierung fûr bo2 durchgefûhrt und hatte dann plõtzlich die nuketown 2025 map drauf. ich frage mich nun ob das normal ist und ob ich die map nun für immer habe????
ich habe die map weder gekauft und meine ps3 nicht gehackt oder so.
weiss jemand etwas darüber???
AW: warum habe ich plötzlich die nuketown 2025 map?
Wurde beschlossen das alle die map mit dem Update bekommen.
Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map? Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
AW: warum habe ich plötzlich die nuketown 2025 map?
Und alle anderen die von Anfang an sooo geil auf diese Map waren, haben extra vorbestellt, dies das und jenes gemacht und nun darf sie jeder haben
Hach ja, wer CoD noch kauft, scheint entweder 12-14 Jahre alt zu sein und denkt dann sowieso nur von A nach B oder muss ein Fanboy sein.
edit: ich glaube ich würde mir eher mal ein BF zulegen obwohl das eher weniger mein Fall ist ( vielleicht einfach mal mit auseinandersetzen) anstatt ein Kommerz-CoD. Oder aber ich spiele weiterhin die alten, wie MW2.
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map? Beitrag #4
ja is aber standart das vorbesteller maps nach einer gewissen zeit für alle verfügbar sind ,war schon immer so aber die karte is eh rotze und macht absolut kein fun,ich meide die immer
Thema:
Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map?
Warum habe ich plötzlich die Nuketown 2025 Map? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Horizon DLC: Hi leute,
Ich hab für Horizon die DLC gekauft, und wollte gestern die DLC spielen aber leider ist mein komplettes spielstand gelöscht.. Richtig...