Suche Leute zum zocken

Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend ich brauch mal ein paar gamer die mit mir zocken . ich bin 14 jahre alt und der spieler muss 13-18 jahre sein. ihr solltet dies haben...
  • Suche Leute zum zocken Beitrag #1
T

Tim_aka_Gurke

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ich brauch mal ein paar gamer die mit mir zocken . ich bin 14 jahre alt und der spieler muss 13-18 jahre sein. ihr solltet dies haben - M.A.G - headset [ ps3 ] [ skype ] so kommen wir zu meinen spielen - M.A.G - gta4 - red dead redemption alle beide versionen - black ops 2 - battlefield 3 - max payne 3 - 007 Legends - golden eye reloaded 007 - fear 3 - FiFa13 [ habe es noch nicht gezockt aber ich und bro auf seiner ps3 ... ich habe es ihm geschenkt weil es fur mich lw war. - mw2 - call of duty 4 mw - Assasins Creed Brotherhood - Assasins Creed 3 so das waren sie alle sollte jemand interesse haben meldet euch entweder in skype bei mir oder auf der ps3 - Skype Daten : queex. [mit dem punkt und komme aus saarbrücken - ps3 namen : Tim_aka_Gurke

meldet euch !

Thema:

Suche Leute zum zocken

Suche Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen!: Moin Leute, ich heiße Nikii bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche, da ich mir gerade erst eine PS4 gekauft habe noch ein paar Leute...
Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.: Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3). Bitte...
Suche Leute zum Zocken: Servus Leute :) Ich heiße Daniel (17) und suche paar Leute die Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin seit vielen Jahren auf der PS3 aktiv und hab...
Suche Leute zum zocken: Hallo Leute :D Ich such ein paar nette Kollegen zum zocken (natürlich ps3;D ) und Spaß haben :D joa , zu mir , ich bin 15 Jahre Ltund heiße Lukas...
Suche Leute zum Zocken: Servus Leute :) Ich heiße Daniel (17) und suche Leute zum Zocken von allmöglichen Spielen auf der PS3. Habe über 100 Spiele und bin für jedes...
Oben