Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum habe ich plötzlich Nuketown?
Diskutiere Warum habe ich plötzlich Nuketown? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin moin liebe bo2 zocker ich habe eine frage also ich habe mein bo2 aktuelisiert und habe jetz nuketown und wollte mal fragen ob ich die map...
Warum habe ich plötzlich Nuketown? Beitrag #1
X
XxZartexX
Punkte Reaktionen
0
Moin moin liebe bo2 zocker ich habe eine frage also ich habe mein bo2 aktuelisiert und habe jetz nuketown und wollte mal fragen ob ich die map nuketown jetz für immer habe oder nur so bist zum ende der doppel ep?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...