Suche Leute für Battlefield 3

Diskutiere Suche Leute für Battlefield 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute.. Ich bin neu hier :wink: Zu meiner Frage.. Möchten ein paar mit mir Battlefield 3 auf der Ps3 spielen? Ich suche ein paar Leute mit...
  • Suche Leute für Battlefield 3 Beitrag #1
P

Pani_1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..
Ich bin neu hier :wink:

Zu meiner Frage..
Möchten ein paar mit mir Battlefield 3 auf der Ps3 spielen?
Ich suche ein paar Leute mit denen ich in Skype reden kann...
Wäre voll geil eine Antwort zu kriegen :smile:
Auf Frage gebe ich dann Ts3/Skype Daten an... :-D

LG
Pani_1991

• Suche Leute für Battlefield 3 Beitrag #2
AW: Suche Leute für BATTLEFIELD 3 auf der PS3..

jo ich würd mal mit dir zocken :D
haste battlelog ?

• Suche Leute für Battlefield 3 Beitrag #3
Jo ich würde auch mit zocken wenn du lust hast einfach bei skype adden lukenk1 oder psn ZarteX123

Thema:

Suche Leute für Battlefield 3

Suche Leute für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche Leute zum Zocken Freundschaft schließen: Hi ich suche leute mit denen man zocken labern tratschen kann zu mir ID...
PS3 Neuling sucht Freunde: Hallo erstmal ;D Ich habe mir vor ca; 1 1/2 Wochen eine PS3 zugelegt und suche nun ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen. Das alter ist...
Oben