Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story

Diskutiere Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, wer kennt noch Shooter-Games die ich mit meinem Kumpels zusammen, gegen KI´s auf der PS3 im Splitscreen zocken kann! Wir haben...
  • Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #1
F

Fanttus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kennt noch Shooter-Games die ich mit meinem Kumpels zusammen, gegen KI´s auf der PS3 im Splitscreen zocken kann!

Wir haben schon die folgenden Spiele durchgezockt:
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Black OPS
Conflict Denied OPS
Lost Planet 2
Resistance 1 und 2
Kane & Lynch
HAZE

Bitte um Hilfe, wollen zocken!!!!

Gruß
Fanttus

• Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #2
borderlands 1&2
army of two

• Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #3
Resi 5 und 6...wenn es nicht unbedingt Ego-Shooter sein sollen...und F.E.A.R 3, sowie Far Cry 3

• Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #4
Spielt doch einfach mal was anderes.

Thema:

Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story

Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben