Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story

Diskutiere Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, wer kennt noch Shooter-Games die ich mit meinem Kumpels zusammen, gegen KI´s auf der PS3 im Splitscreen zocken kann! Wir haben...
  • Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #1
F

Fanttus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kennt noch Shooter-Games die ich mit meinem Kumpels zusammen, gegen KI´s auf der PS3 im Splitscreen zocken kann!

Wir haben schon die folgenden Spiele durchgezockt:
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Black OPS
Conflict Denied OPS
Lost Planet 2
Resistance 1 und 2
Kane & Lynch
HAZE

Bitte um Hilfe, wollen zocken!!!!

Gruß
Fanttus

• Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #2
borderlands 1&2
army of two

• Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #3
Resi 5 und 6...wenn es nicht unbedingt Ego-Shooter sein sollen...und F.E.A.R 3, sowie Far Cry 3

• Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story Beitrag #4
Spielt doch einfach mal was anderes.

Thema:

Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story

Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben