Kein Ton bei Assasins Creed 3

Diskutiere Kein Ton bei Assasins Creed 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich habe das Problem das ich wen ich in das spiel reingehe ich kein Ton habe! ich habe meine playstation mit nem MDMI Kabel...
  • Kein Ton bei Assasins Creed 3 Beitrag #1
C

calpekos

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich habe das Problem das ich wen ich in das spiel reingehe ich kein Ton habe! ich habe meine playstation mit nem MDMI Kabel angeschlossen aber wen ich das scart kabel nehme funktoniert alles aber ich möchte natürlich mit hdmi spielen. bitte um schnelle antwort mfg. calpekos

• Kein Ton bei Assasins Creed 3 Beitrag #2
AW: kein ton bei assasins creed 3

in die soundeinstellungen und auf Hdmi stellen ;)

Thema:

Kein Ton bei Assasins Creed 3

Kein Ton bei Assasins Creed 3 - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben