Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheThe Walking Dead: Survival Instincts
Diskutiere The Walking Dead: Survival Instincts im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche das neue The Walking Dead: Survival Instinct.
Biete Geld.
LG
ja hab ich gelesen und ? trotzdem wird ja jemand auf die idee kommen wie ich das mal zu kaufen zum testen oder weil man starker fan der serie ist vllt vertrauen alle auf die tests und sind sich sicher dass es scheiße ist ohne es zu spielen also solange du es mir nicht anbietest, solltest du besser nichts in meinem Thread schreiben bitte DANKE!
aber hast ja recht, als Serienfan wollte ich mirs auch holen. Aber es hat mich schon abgeschreckt wie erstaunlich schlecht das Spiel wohl gelungen zu sein scheint, dass ich noch warte bis es nen zwanni oder so kostet^^
wäre auch eig besser zu warten, stimmt schon :/ aber denke das wird so schnell net billig. keiner bestellt das, die liefern net nach hab ich bei gamestop gehört und es ist von activision, siehe call of duty teile wie lange die mit dem preis oben bleiben ^^
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...