CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht

Diskutiere CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #1
D

dusktill

Punkte Reaktionen
0
Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :) oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 :) habens aber noch drauf :)
Anforderungen:

Stabile Inetleitung
Pegiversion
Headset
Zeit
und Teamplayfähigkeit

PS3Nick: Dusktill
Partner: Jacksn80

Adden und bescheid geben für heute abend 21 Uhr wäre schon fein.

folgende Easter Eggs haben wir schon:

Tranzit (2 Spieler)
Call of the Dead (2 Spieler)
Die Rise ( noch niemanden gefunden,Ablauf bekannt)
Shangri La ( noch niemanden gefunden,Ablauf ETWAS bekannt)
Moon ( noch niemanden gefunden,Ablauf ETWAS bekannt)

danke
lg Dusktill

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #2
Habe meine maps nicht mehr sonst hätte ich euch bei moon und shangri laa geholfen.

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #3
suchen noch für heute ^^ danke

lg traut euch ^^

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #4
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #5
Hey wieso sagst du nix...epic und ich brauchen auf noch auf shangri la und auf moon den Vierer ;)

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #6
hab ich auf moon nicht mit ihm gemacht? :eek:

ich bin doch nicht für alles zuständig [-(

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #7
Er meinte du hättest den nicht mit ihm gemacht .... :-D

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #8
tja dann....

gemacht hab ich ihn aber schon :p

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #9
Ja bei bo1 kannst du die easter eggs Ja noch so oft machen wie du willst, nicht wie in bo2 ;-) also kannst du den noch fein mit uns machen :-D

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #10
kein prob. ;)

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #11
Ich wollt unbedingt alle nochmal machen mit euch <3 :D

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #12
Ja dann wären wir jetzt schonmal drei ...aber da fehlt noch einer :-D

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #13
Durstkiller ich adde dich mal, können dann bestimmt zusammen easter egg machen.

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht Beitrag #14
Braucht ihr noch 2 Spieler?

Thema:

CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht

CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht: Hi, ich suche zurzeit Leute mit denen ich das Easter Egg auf Shangri-La machen kann (damit ich mit meinen Freunden das auf Moon machen kann)...
Shangri la- Easter Egg: hey liebe spieler kollegen ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das shangri la easter egg und danach vl auch gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben