Videotutorial PSP-Spiele auf PS3 Spielen

Diskutiere Videotutorial PSP-Spiele auf PS3 Spielen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ja für die, die ungern Lesen hier noch ein kurzes Videotutorial wie ihr eure PSP spiele auf der PS3 Spielen könnt...
  • Videotutorial PSP-Spiele auf PS3 Spielen Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja für die, die ungern Lesen hier noch ein kurzes Videotutorial wie ihr eure PSP spiele auf der PS3 Spielen könnt.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4w0o73TlljQ[/YOUTUBE]

Thema:

Videotutorial PSP-Spiele auf PS3 Spielen

Videotutorial PSP-Spiele auf PS3 Spielen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben