Verkaufe 3 Wii Controller (neuwertiger Zustand)

Diskutiere 3 Wii Controller (neuwertiger Zustand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi wie oben geschrieben ich verkaufe 3 wii controller 1 roter wii motion plus controller 1 blauer wii motion plus controller 1 weißer wii...
  • 3 Wii Controller (neuwertiger Zustand) Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
hi wie oben geschrieben ich verkaufe 3 wii controller
1 roter wii motion plus controller
1 blauer wii motion plus controller
1 weißer wii controller
alle sind in ein neuwertigen zustand
sendet mir einfach was ihr bietet

Thema:

3 Wii Controller (neuwertiger Zustand)

3 Wii Controller (neuwertiger Zustand) - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben