Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 defekt
Diskutiere PS3 defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 funktioniert nicht mehr,sie nimmt keine spiele mehr an,was kann kaputt sein??
PS3 defekt Beitrag #1
E
eisl22
Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 funktioniert nicht mehr,sie nimmt keine spiele mehr an,was kann kaputt sein??
Das Problem hatte ich auch schonmal, der Laser war kaputt! Zieht deine ps3 die CDs auch garnicht mehr ein?
PS3 defekt Beitrag #3
E
eisl22
Punkte Reaktionen
0
Nein keine,er nimmt nur welche wenn ich neu starte und das spiel schon halb drinnen hab,wenn er dann hochfàhrt nimmt er sie kurz und spukt sie gleich wieder aus,das is aber nur wenn ich neu starte sonst nimmt er keine leider
PS3 defekt Beitrag #4
B
Blokk23
Gast
Ja dann wird's bei dir auch der Laser sein! Hast du noch garantie? ...musste meine einschicken und war 4 Wochen weg!
PS3 defekt Beitrag #5
E
eisl22
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht mehr,
PS3 defekt Beitrag #6
B
Blokk23
Gast
Ja hab Grad geschaut, die Reparatur soll so zwischen 70-100 Euro kosten?!
PS3 defekt Beitrag #7
E
eisl22
Punkte Reaktionen
0
wer macht sowas??
PS3 defekt Beitrag #8
B
Blokk23
Gast
Keine Ahnung...was willst du denn jetzt machen? Neue kaufen?
PS3 defekt Beitrag #9
E
eisl22
Punkte Reaktionen
0
hab schon neue bestellt
PS3 defekt Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
neuer laser kost 34 euronen wenn man nich ganz so doof is kann mans selbst hab ich auch gemacht einwandfrei
PS3 defekt Beitrag #11
E
eisl22
Punkte Reaktionen
0
Wo krig ich sowas?is da bei jeden da gleiche drinnen??
PS3 defekt Beitrag #12
N
nane
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hatte auch schon mal den Laser kaputt, aber ich hab mir eine Neue geholt. Es hätte mich auch fast 100 € gekostet und selber einbauen kann ich nicht und auch keinen den ich kenn.
Aber man muss dazu sagen, dass meine da auch schon recht alt war und eh schon ein wenig rumgemackt hat und ihr Ablebend schon in Sicht war.
Grüße
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...