Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche BO2 Clan (PS3)
Diskutiere Suche BO2 Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nach Schließen meines Clans suche ich wieder einen. Der Clan sollte eine Freundliche Gemeinde haben, umgangssprache besitzen und Aktiv sein...
Suche BO2 Clan (PS3) Beitrag #1
G
GER_leror45
Punkte Reaktionen
0
Nach Schließen meines Clans suche ich wieder einen. Der Clan sollte eine Freundliche Gemeinde haben, umgangssprache besitzen und Aktiv sein. Mehrere Clanwars wären Nice. Ich heiße Tom bin 16 Jahre alt und habe langjährige Zocker Erfahrung ich suche wie oben steht (nach Schließen meines Clans wieder einen Clan) meine K/D ist Bei 2,03 ich bin Sehr Aktiv, Freundlich, besitze ein Gamer Headset und weiss ein Reifes Auftreten auf
bei Interesse mich in PSN Anschreiben und hier nochmal eine Nachricht hinterlassen meine ID:Leror45
Moin gucke doch mal bei uns vorbei .... wir setzen grossen wert auf aktivität der Member nehmen an Turnieren , Ligen usw teil ..... Cw,s könnten wir wenn wir lust hätten jeden tag einen Spielen ..... guter Umgangston und gesittetes Verhalten steht bei uns ganz weit oben .... eigentlich sind wir ein ü 18 Clan haben aber paar Ausnahmen dabei die eine gewisse Reife vorweisen konnten ... hier der Link zur Homepage : http://ger-death-angels.clanplanet.de gucke dir dort auch unsere Regeln an dan siehst du was für uns wichtig ist und was nicht ...
Suche BO2 Clan (PS3) Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
GDA ist ein schlechter Clan, wenig Aktivität ...
Suche BO2 Clan (PS3) Beitrag #9
G
GER_leror45
Punkte Reaktionen
0
Sry, auch diese Einladung lehn ich ab.
Es herrscht ein zu rauer Befehlshabischer Ton in der GIlde.
Ich finde es lustig wie du es beurteilst ohne je dabei gewesen zu sein xd .... Wir haben Regeln ja ohne gehts nicht aber ich denke über 40 aktive Member das spricht für sich .... Und das sind Member im alter von 16 bis 46 Jahren . Aber dadurch haben wir auch Erfolge erzielen können 1 Platz bei der ESP S&Z Turnier , 2 Platz ESP Herrschaftturnier usw .... aber ok .... dann noch viel Glück bei deiner Suche ..
Ja da sagst du was Aktivität 9 von 10 ist schon echt schlecht das stimmt ... ....
Zuletzt bearbeitet:
Suche BO2 Clan (PS3) Beitrag #11
G
GER_leror45
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon Jämmerlich das man nen Neuen Account macht ihn Sperren läst etwas über den eigenen Clan Schlecht Redet und mein ich wärs der Text ist zurgleichen Zeit entstanden wie dein Post
SO habe Endlich meinen Clan gefunden Danke an die Vielen Interessenten.
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
Clan gesucht!: Hallo,
Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann.
Habe eine K/D von 1.63
Wäre gut wenn sich jemand melden würde.
Mfg...
Suche bo2 clan ps3: Hey,
suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD.
Bitte melden und...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community,
unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen.
Der...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo,
Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...