Verkaufe PS3 Call of Duty Black Ops II

Diskutiere PS3 Call of Duty Black Ops II im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier das Spiel CALL of DUTY Black OPS II ist NEU noch nie gespielt Allerdings die Version francaise integrale also...
  • PS3 Call of Duty Black Ops II Beitrag #1
M

maxundsusi

Punkte Reaktionen
0
Hi, verkaufe hier das Spiel

CALL of DUTY Black OPS II

ist NEU noch nie gespielt

Allerdings die Version francaise integrale also französisch...

Bitte einfach Angebote an [email protected]

Dankeschöön und einen schönen Restsonntag wünscht

Jasmin

So das kommt noch dazu:

Call of Duty: Black Ops 2 Care Package

Inhalt:

Koffer (sieht aus wie ein Werkzeugkoffer)
Limitierte Challenge Coins OVP
MQ-27 Dragonfire Drohne mit Fernsteuerung inkl. Batterien
Die HÜLLE vom offiziellen Soundtrack (war ein Gewinn und die CD fehlte, leider hat sich der Veranstalter nicht mehr gemeldet)

NEU und OVP

So das Spiel ist weg, der Koffer mit dem Zubehör ist noch zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Call of Duty Black Ops II

PS3 Call of Duty Black Ops II - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben