Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo Miteinander :D Wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich einen FUN Clan für Black ops 2 ^^ Also ich spiele COD schon seit 3...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
M

Maxieey

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo Miteinander :D

Wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich einen FUN Clan für Black ops 2 ^^

Also ich spiele COD schon seit 3 Jahren und habe bei meinem momentanem Account in BO2 eine 1.5er k/d (Pre. 0 lvl 42) und in mw3 eine 2er k/d ( Pre. 0 lvl 80)
Ich hatte bei meinem vorherigen Account in BO2 eine 1.8er k/d und war Prestige 6 lvl 41 ;)

Jaaaa ich bin 14 Jahre alt und habe auch eine Headset :D

Bitte in psn anschreiben ( Maxieey ) wenn jemand einen Clan für mich hat ;)

Danköö :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben