Ich suche einen Sniper Clan

Diskutiere Ich suche einen Sniper Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz aber kann gut Hochdeutsh, weil ich Lets Play etc. mache^^ Ich bin relativ neu als...
  • Ich suche einen Sniper Clan Beitrag #1
T

TheEntiix

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz aber kann gut Hochdeutsh, weil ich Lets Play etc. mache^^

Ich bin relativ neu als Sniper.Normalerweise bin ich ein Rusher und zocke ich immer mit MPs.
Jetzt wollte ich mal die Kunst des Quicksopen und Tricckshoten lernen.
Keine Sorge ich bin kein totaler Noob ich kann schon Quickscopen aber noch nicht perfekt xD

Ich hoffe jemand nimmt mich in seinen Clan.( am besten kein Elite Clan sondern einfach mit Clanmarkierung)

Ich heisse auf PSN: TheEntiix

• Ich suche einen Sniper Clan Beitrag #2
Hallo TheEntiix ;)
wir haben vor kurzem einen Trickshot Clan in BO2 gegründet und werden bald auch MW2 spielen.
Er heißt TwiX
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir PSN: TwiX_SLYR ;)

Hier eine kleine Promo von uns:

Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

Mit freundlichen Grüßen TwiX_SLYR

PS: Würde es dir was ausmachen wenn du einen neuen Acc machst mit TwiX_Entiix zB?

Thema:

Ich suche einen Sniper Clan

Ich suche einen Sniper Clan - Ähnliche Themen

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Bo2 Trickshot Clan!: Hallöchen, Ich bin 15:headbang: Jahre alt (männlich) und suche einen Ps3 Trickshot-Clan. Ich habe ein Headset und werde mir bald ein...
Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt: Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...
Suche Clan/Funteam für Bo2: Hallo, Ich heiße auf PSN: DreamPolska (in real fabian). Komme aus Hamburg und suche ein Bo2 Clan/Funteam ich bin derzeit dabei alle Waffe auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
Oben