Fifa Online Liga sucht faire aktive Mitspieler

Diskutiere Fifa Online Liga sucht faire aktive Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.Ich bin schon länger auf der suche nach einer Online Liga gewesen wo noch einigermaßen guten Teams frei sind und bin auf...
  • Fifa Online Liga sucht faire aktive Mitspieler Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich bin schon länger auf der suche nach einer Online Liga gewesen wo noch einigermaßen guten Teams frei sind und bin auf

aufmerksam geworden.Dort sind noch viele Mannschaften frei.Es ist im Moment die Bundesliga und die Spanische Liga frei zum spielen nur eben es fehlen noch Spieler.

In Deutschland sind noch einige 4 Sterne Mannschaften frei wie zb Wolfsburg,Hoffenheim...

In Spanien sogar noch mit dem FC Malaga ein 4,5 Sterne Team und einige 4 Sterne Teams.

Wer Interesse hat einfach mal reinschauen und wenns einem gefällt mitmachen.

Thema:

Fifa Online Liga sucht faire aktive Mitspieler

Fifa Online Liga sucht faire aktive Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Fifa Online User gesucht: hi mitglieder, wir suchen noch weitere user in unsere Online Liga gennant Fifa Freeaks Germany in eine online liga könnt ihr euch beweisen was...
*** Christmas Special *** FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga [PS4]: Vom 24.12.16 bis einschließlich 01.01.17 präsentieren wir euch unser FIFA4FIGHTERS CHRISTMAS SPECIAL! Hierzu schnappt ihr euch ein freies Team auf...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga für sucht neue User: Hi alle zusammen, einige User haben im Sommer weniger Zeit, andere keine Lust mehr auf FIFA 16. Wir suchen daher stets neue User für unsere FIFA...
Fifa Online Liga sucht faire aktive Mitspieler: Hallo.Ich bin schon länger auf der suche nach einer Online Liga gewesen wo noch einigermaßen guten Teams frei sind und bin auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
Oben