News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Gerücht: Preis der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 752667" data-attributes="member: 1883"><p>Ja, aber Sega ist untergegangen. Und die 360 wurde nur früher</p><p>aufn Markt gebracht, weil die Sony zuvorkommen wollten. Das ist</p><p>ja fast schon lächerlich, dass die XBox1 nur 3 Jahre hatte.</p><p></p><p>Die Playsi ist aus nem Streit zwischen Sony und Nintendo (und ich glaub auch</p><p>Sega) entstanden. Die Xbox aus reiner "ach, wir machen da jetzt auch mal mit"-</p><p>Mentalität. Sie war zu dem Zeitpunkt, als sie rauskam, schlicht unnötig. Die PS1</p><p>nicht. Denn obwohl sie doch, wie du sagst, erst NACH den Sega-Konsolen kam,</p><p>wieso kamen dann die meisten relevanten nicht-Nintendo Titel nur noch für diese?</p><p>Bei der PS2 genauso. Klar, die Dreamcast hatte auch ein paar gute Titel, aber es </p><p>gab ja schon die PS1, also hatte die PS2 automatisch eine Daseinsberechtigung,</p><p>da die PS1 äußerst erfolgreich war. Die PS2 genauso. Die Dreamcast nicht.</p><p>Jetzt hätte es gereicht, wenn nur noch Sony und Nintendo da wären.</p><p>Und dann musste die XBox kommen, die zu dem Zeitpunkt eigentlich keiner</p><p>gebraucht hätte.</p><p>Oder hast du mal gedacht "ach, ne ganz andere Konsole wäre jetzt mal was Feines,</p><p>da ich von Sony und Nintendo genug hab!"?</p><p>Klar, die war dann halt auch (leider) erfolgreich. Was aber auch am späteren Einstieg</p><p>lag und sie deswegen schon alles vorangegangen und noch mehr bieten konnte.</p><p>Und dass so viel für die 360 dann kam, lag wie gesagt am lächerlichen "Frühstart"</p><p>und der einfachen Handhabung in der Programmierung.</p><p>Jetzt, wo die PS4 wahrscheinlich früher kommt und auf ihr einfach zu programmieren</p><p>ist, könnte sie wieder den Thron erklimmen. </p><p></p><p>Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis... </p><p></p><p>Jeder hat seine eigene Ansicht und will an ihr festhalten. </p><p>Für mich ist das jetzt vorbei und meine letzten Worte bleiben nach wie vor:</p><p>Die Xbox hätte niemand vermisst, wäre sie nicht rausgekommen. Isso.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 752667, member: 1883"] Ja, aber Sega ist untergegangen. Und die 360 wurde nur früher aufn Markt gebracht, weil die Sony zuvorkommen wollten. Das ist ja fast schon lächerlich, dass die XBox1 nur 3 Jahre hatte. Die Playsi ist aus nem Streit zwischen Sony und Nintendo (und ich glaub auch Sega) entstanden. Die Xbox aus reiner "ach, wir machen da jetzt auch mal mit"- Mentalität. Sie war zu dem Zeitpunkt, als sie rauskam, schlicht unnötig. Die PS1 nicht. Denn obwohl sie doch, wie du sagst, erst NACH den Sega-Konsolen kam, wieso kamen dann die meisten relevanten nicht-Nintendo Titel nur noch für diese? Bei der PS2 genauso. Klar, die Dreamcast hatte auch ein paar gute Titel, aber es gab ja schon die PS1, also hatte die PS2 automatisch eine Daseinsberechtigung, da die PS1 äußerst erfolgreich war. Die PS2 genauso. Die Dreamcast nicht. Jetzt hätte es gereicht, wenn nur noch Sony und Nintendo da wären. Und dann musste die XBox kommen, die zu dem Zeitpunkt eigentlich keiner gebraucht hätte. Oder hast du mal gedacht "ach, ne ganz andere Konsole wäre jetzt mal was Feines, da ich von Sony und Nintendo genug hab!"? Klar, die war dann halt auch (leider) erfolgreich. Was aber auch am späteren Einstieg lag und sie deswegen schon alles vorangegangen und noch mehr bieten konnte. Und dass so viel für die 360 dann kam, lag wie gesagt am lächerlichen "Frühstart" und der einfachen Handhabung in der Programmierung. Jetzt, wo die PS4 wahrscheinlich früher kommt und auf ihr einfach zu programmieren ist, könnte sie wieder den Thron erklimmen. Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis... Jeder hat seine eigene Ansicht und will an ihr festhalten. Für mich ist das jetzt vorbei und meine letzten Worte bleiben nach wie vor: Die Xbox hätte niemand vermisst, wäre sie nicht rausgekommen. Isso. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Gerücht: Preis der PS4
Oben