Speicherplatz: Weniger als 500 MB

Diskutiere Speicherplatz: Weniger als 500 MB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe eine PS3 mit 80 GB Speicher und seit neustem zeigt sie mir an das ich nur noch weniger als 500 MB freien Speicherplatz habe. Ich...
  • Speicherplatz: Weniger als 500 MB Beitrag #1
D

Dimaaa96

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe eine PS3 mit 80 GB Speicher und seit neustem zeigt sie mir an das ich nur noch weniger als 500 MB freien Speicherplatz habe. Ich habe mal ein paar Demos usw. gelöscht aber wenn ich auf Systeminformationen gucke dann steht da 0 KB/74 GB egal wie viel ich lösche.

Thema:

Speicherplatz: Weniger als 500 MB

Speicherplatz: Weniger als 500 MB - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben