Diskutiere Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe eine PS3 Slim 320GB mit 25 Spielen, einem Controller, einem Bluray Film, Original Verpackung und alles was dazu gehört...
  • Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? Beitrag #1
F

Faresamin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine PS3 Slim 320GB mit 25 Spielen, einem Controller, einem Bluray Film, Original Verpackung und alles was dazu gehört (Also diesen Skat-Adapter, dieses Kabel um es anzuschließen, das Netzteil, das USB Kabel und die ganzen Beschreibungen).

Ich habe mir die PS3 vor zwei jahren gekauft und zusätzlich noch 5 Jahre Garantie, damit hat sie heute noch bis zum 18.05.2016 Garantie, aber nun zur meiner Frage, wie viel meint ihr kann ich ich für die Konsole verlangen, bevor die PS4 rauskommt ? Ich muss die nämlich leider verkaufen, denn ich ich möchte dringend die PS4, nur leider kenne ich keinen Realistischen Preis. Wären so 420€ gut ? Oder mehr bzw. weniger ?

MfG.
Faresamin

• Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? Beitrag #2
AW: Was meint ihr ?

Das K-Model gibt es bei Amazon als Bundle für unter 300.-€
Die Nachfrage bestimmt den Preis. Da tut man sich schwer sowas zu prognostizieren. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man Spiele und Konsole getrennt veräußern sollte.

Ansonsten einfach mal bei ebay auf die Lauer legen und einige ähnliche Angebote beobachten. Das hilft bei der Preisgestaltung. Saturn bietet auch eine Rückkaufoption an. Vielleicht ist das ja auch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? Beitrag #3
AW: Was meint ihr ?

Hallo,
ich würde auch erst mal gucken, was du für alles einzeln bekommst. Dann kannst du dich später immer noch an diesem Wert orintieren, wenn du alles zusammen verkaufen möchtest.
Vielleicht packst du auch ein paar Bundle, also die PS3 mit Film und zwei Spielen, dann noch immer drei bis fünf Spiele in ein Bundle. Es sollte immer ein gutes Spiel pro Bundle enthalten sein und die Bundle können nach Themen oder Genre gepackt werden.
Grüße

• Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? Beitrag #4
Der Preis insgesamt variiert jenachdem, welche Spiele Du dazugibst.

• Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? Beitrag #5
Wenn du am meisten rausholen willst nicht alles zusammen verkaufen. So gut wie kein Mensch kauft son riesen Bundle.

Konsole (inkl allem das dazu gehört) + 1 Controller + 2 Games -> Zusammen ... Games zum auswählen

Alle Games einzeln über ebay oder so. Höchstens mal Teil 1 und Teil 2 von ner Serie zusammen... und da wär ich schon vorssichtig.

Film natürlich auch extra

...dann noch immer drei bis fünf Spiele in ein Bundle. Es sollte immer ein gutes Spiel pro Bundle enthalten sein...

Hab ich das richtig verstanden... Zwei Games die keiner will (zb 2 alte langweilige Sport Games) + Call of Duty Modern Warfare 3? Ganz ehrlich... immer wenn jemand sowas bei ebay versucht sag ich stumm und in aller bescheidenheit "F*** Y**".

Es gibt KEIN Grund jemandem mistige Spiele "aufzuschwatzen". Wenn ich so ein Bundle sehe dann biete ich für das EINE Game das mit interessiert... die restlichen beiden mistgames ignorier ich komplett. Dementsprechend bekommt man für diese 3 Games auch ned mehr. Dann lieber alles einzeln und die schlechten für 3-4 Euro verramschen. Andererseits... wenn man schlechte Games kauft ist man selbst schuld wenn man sie nicht weg bekommt :D

• Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? Beitrag #6
Ja, danke für die schnellen Antworten Leute :) Ich weiß jetzt erstmal bescheid. ;)

Thema:

Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr?

Wert meiner PS3 inkl. Zubehör und Spiele - Was meint ihr? - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben