PS3 Daten auf andre PS3 übertragen

Diskutiere PS3 Daten auf andre PS3 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich will hab mir eine neue ps3 gekauft da meine alte mir zu laut geworden ist und abundzu ein fehler hat. jetzt ist mir...
  • PS3 Daten auf andre PS3 übertragen Beitrag #1
T

teletubieone

Gast
Hallo liebe Community,
ich will hab mir eine neue ps3 gekauft da meine alte
mir zu laut geworden ist und abundzu ein fehler hat.
jetzt ist mir aufgefallen das ich bei der neuen ps3 beispielsweise bei Black Ops2 die DLC nicht habe. Und nochmalkaufen will ich sie nicht. ist es möglich meine kompletten daten auf die neue zu übertragen? Falls ja, wie?
danke im vorraus :)

• PS3 Daten auf andre PS3 übertragen Beitrag #2
AW: Ps3 daten auf andre ps3

die ganzen dlcs und downloads kannst du einfach neu im store herunterladen; dazu muss nur das benutzerkonto auf der neuen ps3 das selbe wie auf der alten ps3 sein
für die ganzen anderen sachen bietet die ps3 ein sogenanntes datensicherungsprogramm an; damit können mittels eines externen mediums (festplatte/usb stick) die daten im systemspeicher gesichert und anschließend übertragen werden

Thema:

PS3 Daten auf andre PS3 übertragen

PS3 Daten auf andre PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben