Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation-Plus
Diskutiere PlayStation-Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo hoffentlich bin ich hier richtig,habe propleme rauszufinden wo was hingehört,also ich habe eine 90 tagecart von playstation-plus,hab da...
PlayStation-Plus Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
hallo hoffentlich bin ich hier richtig,habe propleme rauszufinden wo was hingehört,also ich habe eine 90 tagecart von playstation-plus,hab da gelesen daß sich das ding automatisch verlängert,bedeutet das wenn ich mich da drauf einlasse komme ich nie mehr raus?kann doch nicht sein oder?wenn einer sich da auskennt bitte helfen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...