BO2 Partner oder Clan

Diskutiere BO2 Partner oder Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute ich bin Andi 15 Jahre alt suche einen Partner oder einen Clan zum zocken bin eingentlich jeden Tag online und habe ein Gamingheadset...
  • BO2 Partner oder Clan Beitrag #1
A

Airlezzxx

Punkte Reaktionen
0
Moin leute ich bin Andi 15 Jahre alt suche einen Partner oder einen Clan zum zocken bin eingentlich jeden Tag online und habe ein Gamingheadset. Hole mir in 1-2 Wochen wieder MW3 in Bo2 habe ich eine 1.70 kd und bin im 9 prestige, ich zocke alles von TDM bis S&Z. Würde mich über jede Naricht freuen, gruß andi.

Thema:

BO2 Partner oder Clan

BO2 Partner oder Clan - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben