Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 Partner oder Clan
Diskutiere BO2 Partner oder Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute ich bin Andi 15 Jahre alt suche einen Partner oder einen Clan zum zocken bin eingentlich jeden Tag online und habe ein Gamingheadset...
BO2 Partner oder Clan Beitrag #1
A
Airlezzxx
Punkte Reaktionen
0
Moin leute ich bin Andi 15 Jahre alt suche einen Partner oder einen Clan zum zocken bin eingentlich jeden Tag online und habe ein Gamingheadset. Hole mir in 1-2 Wochen wieder MW3 in Bo2 habe ich eine 1.70 kd und bin im 9 prestige, ich zocke alles von TDM bis S&Z. Würde mich über jede Naricht freuen, gruß andi.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken !
Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute,
Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...