Festplattentausch: Probleme mit Firmware

Diskutiere Festplattentausch: Probleme mit Firmware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo na und zwar folgendes problem ich habe die 80gb ps3 nachdem ich daten auf externe gesichert habe die festplatten ausgetauscht und dann kommt...
  • Festplattentausch: Probleme mit Firmware Beitrag #1
M

maggotmaniac

Punkte Reaktionen
0
hallo na und zwar folgendes problem ich habe die 80gb ps3 nachdem ich daten auf externe gesichert habe die festplatten ausgetauscht und dann kommt folgendes system firmware drauf tun habe auf chip de firmware 4.40 runtergeladen aufn usb den ich vorher umgewandelt habe hab den eingestseckt start select gedrückt und die ps3 findet nich die firmware lol ich den usb stick an pc jetz erkennt der pc den stick als unknown ich kann nöschts mehr mit dem stick machen ahhhh wie bekomm ich jetz die firmware am besten auf die neue festplatte seagate st9500325AS die oder das bringt mich nich zur weißgluuuuttt ....würde das gehen wenn jemand meine neue festplatte oder die alte in seine festplatte einbaut un man über lan kabel ps3 zu ps3 datentransfer macht ?? ich weiß langsam nimmer weiter danke

Thema:

Festplattentausch: Probleme mit Firmware

Festplattentausch: Probleme mit Firmware - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht: Hey Liebe Community, habe Meine Festplatte getauscht und als Ich das Firmware UPDATE 2.55 via USB Stick Installieren will, will die PS4 das...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben