Verkaufe 5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP

Diskutiere 5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guggt Ihr hier: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP Beitrag #1
M

mathorze

Punkte Reaktionen
5
Guggt Ihr hier:

5 PS3-Spiele:

-Gran Turismo 5
-Alice Madness Returns
-Tomb Raider Underworld
-SEGA Superstar Tennis
-Fuel

die letzten 3 sind noch eingeschweißt und somit NEU. Die anderen beiden sind in einem tadellosen Zustand!

Ich möchte alle auf einmal loswerden, damit ich nicht 5 x zur Post rennen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP Beitrag #2
Wer mir für alle Spiele mindestens 50€ bietet, bekommt noch das ein oder andere bonus
oben drauf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP

5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Verkaufe PS3 Games (auch Tausch): Alle Preise zzgl. Porto Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Standort München. Biete Batman: Arkham City (Steelbook) 12,- Crysis 2...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben