Verkaufe PS3 Spiele und Konsole 80GB

Diskutiere PS3 Spiele und Konsole 80GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich. Kann auch...
  • PS3 Spiele und Konsole 80GB Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich.

Kann auch einzeln gekauft werden.

Games

GT5
Uncharted 3

Alles Games natürlich auf Deutsch und 100% uncut.

(zwei weitere Games sind im 18er Bereich noch dabei, klick Link)

_MG_0072.jpg

Konsole

Konsole PS3 80GB (fat) inkl. 2 SIXAXIS Dual Shock 3 Wireless Controller mit Ladekabel.
Die Konsole ist wie neu und voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspruchen. Orignial Verpackung, HDMI Kabel und alle Beschreibungen liegen dabei.

_MG_0050.jpg_MG_0054.jpg_MG_0060.jpg_MG_0049.jpg
_MG_0063.jpg

Schreibt mir einfach Angebote, gerne könnt ihr auch im Bündel kaufen.

Liebe Grüße
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Spiele und Konsole 80GB

PS3 Spiele und Konsole 80GB - Ähnliche Themen

Verkaufe +++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++: Moin Moin, da ich Platz für das neue Kinderzimmer brauche, biete ich mal meine PS3 hier zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die 80Gb...
Verkaufe PS3 Spiele und Konsole 80GB: Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 Konsole und PS3 Games. Es is alles dabei, was man zum zocken braucht :) bis aufn TV natürlich. Kann auch...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Tausche

meine Konsolen

Tausche meine Konsolen: PS3 FAT 40 Gb super Zustand (original) nie geöffnet oder gemoddet. Funtzt 1A. 3 Controller (zwei defekt lassen sich aber bestimmt leicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben