Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort und Geburtsdatum vergessen
Diskutiere Passwort und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wass soll ich jetzt machen leute
Um das mal ernsthaft zu behandeln:
Ruf bei der Sony Hotline an und sag denen das du dich beim geburtsdatum damals vertan hast und du dein passwort vergessen hast. Hoffe das sie kulant sind und dir helfen. Eigentlich dürfen sie das auch garnicht so rausgeben. Daher:
Alternative ist einfach einen neuen account zu erstellen und dir viel ärger zu sparen.
Genau. Hotline kontaktieren und Tacheles reden. Nützt ja nix. Ansonsten wirst Du Dir wohl einen neuen Account anlegen müssen.
:-/
.....und einen Spicker............
Thema:
Passwort und Geburtsdatum vergessen
Passwort und Geburtsdatum vergessen - Ähnliche Themen
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo
hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen.
leider...
PSN und Geburtsdatum vergessen: Hallo
ich hab mir vor einigen jahren ein psn account erstellt nun aber mein passwort und das geburtsdatum vergessen das ich damals hatte wie kann...
Passwort und Geburtsdatum vergessen Hilfe bitte 😭: Hallo,
Miteinander Wie ihr in Titel sehen könnt habe ich mein Passwort weder noch mein Geburtsdatum vergessen. BraIch dringende Hilfe von euch...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute,
Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...