Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute

Diskutiere Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Grüße, unser Bo2 Clan such neue Mitglieder! Hauptziel ist es eine Liga truppe zusammen zu stellen. Bisheriger Platz in der World Championship...
  • Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Grüße,
unser Bo2 Clan such neue Mitglieder! Hauptziel ist es eine Liga truppe zusammen zu stellen. Bisheriger Platz in der World Championship: Platin 12, aber da ist auf jeden fall noch mehr drin. Ihr solltet auf jeden Fall Kartenerfahrung ( Hotspots etc) mitbringen und ein Headset wäre nicht schlecht, da Komunikation sehr wichtig ist. Das alter ist prinzipiell egal, hauptsache ihr bringt euch gut ins Team ein. Wir suchen keine Spammer oder leute die sofort anfangen zu beleidigen. Falls ihr Interesse oder einige Fragen habt schreibt uns einfach mal an.
PSN : Shifty307 oder Madara723
oder per email an : [email protected]

• Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute Beitrag #2
hey, wäre gerne dabei ...

spiele zwar nur gold-division, iwie will ich nicht aufsteigen -.- vllt weil ich so oft abbreche weil meine Teammates immer nur scheiße bauen :D

PSN: DirtyKO

schreib mich einfach an und adde mich :)

• Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute Beitrag #3
hi

würde gerne mitmachen, bin zwar nur Goldliga, das aber nur weil ich immer abbreche (Teammates nerven mich immer hart ;) )

ich glaub ich würde euren Kriterien entsprechen ... hab ein HS (DPX21 - nicht das beste aber gut)

• Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute Beitrag #4
hinterlass bitte deine PSN, damit wir uns bei dir melden können^^

• Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute Beitrag #5
suche chilligen clan wo ?? 👉💪

Thema:

Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute

Black Ops 2 Liga Clan sucht Leute - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
PS4 Clan sucht Leute für Rainbow Six Siege: Hey Leute, ich bin vom 3rotherhood Clan und wir suchen Leute, die Lust haben, Rainbow Six Siege (Beta ab 24. September) zu spielen (später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben