Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht

Diskutiere Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Abend zusammen, von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
  • Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht Beitrag #1
D

Da-Luna

Gast
Schönen guten Abend zusammen,

von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich aktiver Clan. Nichts desto trotz möchte ich auf Battlefield umsteigen und nach Absprache mit dem Clanleader der CoD BuRy's würde ich gern den BuRy Clan für Battlefield gründen. Im CoD Clan sind einige Spieler die ab und zu Battlefield zocken, daduch kam halt die Idee eine Battlefield Gruppe zu gründen. Somit haben die Leute die ausschließlich Battlefield zocken die Möglichkeit bei momentan Black Ops II, andere BuRy's kennenzulernen und natürlich auch umgekehrt.

Vorerst möchte ich jedoch ein Fun Clan daraus machen, zumindest bis ein aktives Team zusammen kommt. Da ich mich nicht als Clanleader sehe, würde ich mir am liebsten die Arbeit mit 5 weiteren Mitgliedern teilen die Lust und Zeit haben diesen Clan aufzubauen und zu führen. Mit diesem Prinzip werden keine Einzelentscheidungen getroffen und nicht alles bleibt an einer Person hängen.

Einige Kriterien müsste die jeweiligen Leute dann doch noch erfüllen. Mindestalter ist wie das Spiel es "eigentlich" vorgibt, 18 Jahre und man sollte schon ein Headset besitzen. Selbstverständlich solltest du ein Teamspieler sein und ggf. etwas vorerfahrung mitbringen. Wichtig ist aber das du Spass am Hardcore Modus hast. Ich muss erwähnen das ich noch nicht alles über Battlefield weiß, den Premiumstatus und die ganzen DLC's habe ich noch nicht. Die nächsten Tage werde ich nicht so oft Online zocken können, ich denke aber das ich somit mehr zeit habe Mitglieder zu suchen, mir die Premiummitgliedschaft zu holen und zumindest eine Facebook Gruppe einrichten.

Wenn euch vorstellen möchtet oder Fragen haben solltet, wäre es nett wenn ihr eine Mail an [email protected] schicken könnten, da dieser Beitrag in mehreren Foren gepostet wurde.

Bis dahin viel Spass und auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Gruss
Luna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht

Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
COD AW Happy Hardcore sucht Verstärkung (PS4): Hey Leute xD wir der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder Über uns: Wir sind ein...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
CoD AW, Fifa 15 und Battlefield 4 / Hardline Mitglieder gesucht: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben