PS3 hängt im Vorbeitungsmodus fest

Diskutiere PS3 hängt im Vorbeitungsmodus fest im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe das Problem, dass das Dateisystem meiner PS3 defekt ist. Also bin ich ins Notfallmenü gegangen und habe Punkt 3 ausgewählt, aber...
  • PS3 hängt im Vorbeitungsmodus fest Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe das Problem, dass das Dateisystem meiner PS3 defekt ist.
Also bin ich ins Notfallmenü gegangen und habe Punkt 3 ausgewählt,
aber jetzt ist die PS schon min. 12 h im vorbereitungszustand.
Ich hab schon gedacht, dass sie sich aufgehängt hat aber ausmachen
soll man sie ja im Notfallmenü nicht weil sonst bleibende Schäden
auftreten....hat jm eine Idee was ich tun kann? Ich verzweifel ziemlich.
LG Lea

Thema:

PS3 hängt im Vorbeitungsmodus fest

PS3 hängt im Vorbeitungsmodus fest - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 extrem langsam: Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben