HTC Windowsphone 8s mit PS3 verbinden

Diskutiere HTC Windowsphone 8s mit PS3 verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute eine frage habe letztens ein htc windowsphone 8s bekommen immer wenn ich es mit der ps3 verbinden will geht des Ned der meint er kann...
  • HTC Windowsphone 8s mit PS3 verbinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute eine frage habe letztens ein htc windowsphone 8s bekommen immer wenn ich es mit der ps3 verbinden will geht des Ned der meint er kann den Access point nicht verbinden kann mir jemand helfen wäre verdammt wichtig danke schon mal lg Patrick

• HTC Windowsphone 8s mit PS3 verbinden Beitrag #2
AW: HTC windowsphone 8s mit PS3 verbinden

Versuch mal Windows Phone mit einer Microsoft Konsole. :D^^

Thema:

HTC Windowsphone 8s mit PS3 verbinden

HTC Windowsphone 8s mit PS3 verbinden - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben