Fight Night Champion ruckelt

Diskutiere Fight Night Champion ruckelt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe ein Problem mir Fight night champion. Werde online noch offline läuft das Game richtig flüssig. Online ist eine Katastrophe, habe...
  • Fight Night Champion ruckelt Beitrag #1
U

uno_hito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mir Fight night champion. Werde online noch offline läuft das Game richtig flüssig. Online ist eine Katastrophe, habe schon mehrere Verbindungsarten probiert, Wlan/lan nichts hilft. Anfangs lief das Spiel aber viel flüssiger auch offline.
Habe das Spiel mal komplett deinstalliert und wieder installiert aber es wurde nicht besser. Hab ein Paar beiträge in englisch gefunden da soll es an dem gametag liegen was immer das ist.
Kann mir da jemand helfen?

Danke

Thema:

Fight Night Champion ruckelt

Fight Night Champion ruckelt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Fight Night Champion UK-Version Frage: Hey, kann man den Online Code einer UK Version von Fight Night Champion auf nen deutschen PS3-Account aktivieren und kann man dann auch gegen...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben