Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..

Diskutiere PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #1
M

mathorze

Punkte Reaktionen
5
5 PS3-Spiele:

-Gran Turismo 5
-Alice Madness Returns
-Tomb Raider Underworld
-SEGA Superstar Tennis
-Fuel

die letzten 3 sind noch eingeschweißt und somit NEU. Die anderen beiden sind in einem tadellosen Zustand!

Ich möchte alle auf einmal loswerden, damit ich nicht 5 x zur Post rennen muss.
Ihr fragt Euch bestimmt, warum die Spiele hier im 18er Bereich gelistet werden? Ganz einfach,....

WER MIR MIND. 50€ FÜR ALLE 5 BIETET BEKOMMT NOCH BIOSHOCK 1 (ALS DOWNLOADCODE AUS DEM AT-STORE) UND EINE BLU-RAY DISC DAZU, EIN FILM MIT ANGELINA JOLIE = WANTED!!!

;-)

Anhänge

• $T2eC16d,!)sE9swm,u-GBRb5(ds2-w~~48_20.jpg
    $T2eC16d,!)sE9swm,u-GBRb5(ds2-w~~48_20.jpg
    91 KB · Aufrufe: 25
  • PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..

Anzeige

• PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #2
Und hoch damit!!!!

• PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #3
10€ für Alice?

• PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #4
Sorry moechte alle spiele komplett loswerden. Pushhhh!

• PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #5
Gehe runter auf 45€!
denkt dran, es kommt noch ein spiel und eine bluray mit dazu!

lege auch noch eine psn plus testcode für 30 tage dazu!

• PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #6
Und hoch damit!!!

• PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. Beitrag #7
Und nochmal runter, auf 40€ inklusive Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..

PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U.. - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 5 PS3-Spiele teilweise neu und OVP: Guggt Ihr hier: 5 PS3-Spiele: -Gran Turismo 5 -Alice Madness Returns -Tomb Raider Underworld -SEGA Superstar Tennis -Fuel die letzten 3 sind...
Verkaufe oder tausche PS3-Spiele: Verkaufe/Tausche: -Tomb Raider Underworld / UK (komplett deutsch) -Fuel / UK (komplett deutsch) -Sega Superstar Tennis UK (komplett englisch)...
Suche Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut): Klingt ein bisschen kurios, jedoch will ich um Strom, Platz und Geräusch zu sparen meine 80gb FAT-Lady loswerden. Ich biete meine 80gb FAT...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben