PSN Spiele für einen Account sperren?

Diskutiere PSN Spiele für einen Account sperren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich und mein Bruder teilen uns eine Playstation und haben beide getrennte Accounts. Ich würde mir gerne ein PSN Spiel für meinen...
  • PSN Spiele für einen Account sperren? Beitrag #1
U

Unregistrier

Gast
Hallo Leute,
Ich und mein Bruder teilen uns eine Playstation und haben beide getrennte Accounts.
Ich würde mir gerne ein PSN Spiel für meinen kaufen. Da er aber noch jünger ist als ich sollte er das Spiel nicht spielen. Daher würde ich gerne fragen ob man das auf meinem Account gekaufte Spiel für seinen Sperren oder Deaktivieren kann.
Danke im vorraus.

• PSN Spiele für einen Account sperren? Beitrag #2
Einfach in der Systemeinstellung die Jugenschutzeinstellungen aktivieren.
Dann musst du zwar immer ein Passwort eingeben wenn du spielen willst, aber dein Bruder hat dadurch keinen Zugriff mehr auf die Inhalte welche nicht für ihn bestimmt sind.

Thema:

PSN Spiele für einen Account sperren?

PSN Spiele für einen Account sperren? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben