Warum immer Xbox360 Controller?!

Diskutiere Warum immer Xbox360 Controller?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jeder kennt doch die Veranstaltungen wo die neuen Spiele Vorgestellt werden usw... Call of Duty usw... Jedes mal zocken die mit einen Xbox...
  • Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #1
B

BrazZ0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Jeder kennt doch die Veranstaltungen wo die neuen Spiele Vorgestellt werden usw...
Call of Duty usw...
Jedes mal zocken die mit einen Xbox Controller oder Xbox Pad! Hab noch nie einen Ps3 Controller gesehen:(
Warum nur?
Lg

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #2
AW: Warum immer Xbox360 Controller???!!!

Also mit Activision hat Microsoft ja sowieso Exklusivitäts-Verträge, wird dann auch auf ner Box vorgestellt.

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #3

.... Außerdem wurden die Controller für Männer Hände hergestellt.. ^^

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #4

Ich weiß nicht was manche Leute für Grobmotoriker sein müssen, um nicht mit nem Ps3 Controller umgehn zu können :D
Ich kenn Leute mit fuchtbar großen Pranken, die haben alle kein Problem.

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #5

seh ich genauso, das hängt 100% von der gewohnheit ab. zocke halt von klein auf playstation. inzwischen hab ich auch riesige hände, aber der controller passt immer noch perfekt in die hand :)

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #6

also ich hab schon beide controller gesehen; kommt halt immer auch auf das entsprechende spiel an (cod ist halt son xbox ding, da kommen die neuesten dlcs auch immer zuerst für die xbox), und wer die vorstellung/präsentation "unterstützt"

und beide controller haben ihre vor- und nachteile

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #7

Fps auf ps3, linker stick nach rechts drücken,
Rechter stick nach links drücken wenn sich eure Daumen nicht berühren habt ihr Mädchen Hände, oder aber ihr spielt nicht mit dem ganzen Daumen sondern nur mit der Spitze und das ist mehr als gay.

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #8

gzuz schrieb:
oder aber ihr spielt nicht mit dem ganzen Daumen sondern nur mit der Spitze und das ist mehr als gay.

Oder es stimmt einfach die Feinmotorik...

Aber gut, vielleicht spielst du besser mit Ziegelsteinen, die kannst selbst du in die Hand nehmen, ohne dass sich deine Daumen berühren... ;)

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #9

Was hat die Motorik mit der Größe bzw Lage der sticks zu tun. :rolleyes:

Wahrscheinlich noch nie gearbeitet, zarte kleine Mädchen Hände die sich wie ein Baby popo anfühlen.

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #10

gzuz schrieb:
Was hat die Motorik mit der Größe bzw Lage der sticks zu tun. :rolleyes:

Wenn du richtig gelesen hättest hatte ich deine Aussage: "oder aber ihr spielt nicht mit dem ganzen Daumen sondern nur mit der Spitze und das ist mehr als gay." als Grundlage für mein Posting verwendet? Was sagt uns das?

Wahrscheinlich noch nie gearbeitet, zarte kleine Mädchen Hände die sich wie ein Baby popo anfühlen.

Darf ich dann oben genanntes Beispiel als Argument verwenden um die Behauptung in den Raum zu werfen, dass du wohl noch nie geistige Arbeit verrichtet hast?

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #11

Kannst du nicht, denn Körperlich arbeit ist auch geistig, wenn man jetzt keine Sklaven fließarbeit macht :rolleyes:

;)

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #12

Du schreibst manchmal so einen furchtbaren Mist, sorry :D

Es ist gay? So ein unheimlicher Unsinn. Wer spielt denn so,
dass die Daumenmitte aufm Stick ist? Klar berühren die sich dann... :rolleyes:
Egal ob mit Xbox- oder Playsi-Controller - ich hab immer die Daumenspitzen
bzw das obere Drittel drauf, weil ich dann einfach ein besseres Gefühl hab,
wie (stark) ich den Stick bewege. Das hat mit Mädchenhänden oder "gay sein"
nichts zu tun. Nicht jeder hat Klotzhände oder fette Daumen.
Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen ;)
Oder so oberflächlich denken.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Viele Spiele werden ja erst für die Xbox entwickelt und dann erst portiert.
Deshalb werden sie meistens auch auf einer Xbox vorgestellt, weil da die Grafik
(besonders für Erbsenzähler) ein klein wenig besser aussieht.

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #13

Naja leute einfach iggnorieren: Es weiß jeder, dass er Schwachsinn redet, aber nicht den Troll füttern ;)

@ Topic
Microsoft wird bestimmt einfach genug bezahlen, ist ja ne gute Werbung^^

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #14

Blacky89 schrieb:
Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Viele Spiele werden ja erst für die Xbox entwickelt und dann erst portiert.
Deshalb werden sie meistens auch auf einer Xbox vorgestellt, weil da die Grafik
(besonders für Erbsenzähler) ein klein wenig besser aussieht.

genau das!
kommt halt immer drauf an, welche konsole die lead-plattform ist; bei multiplattform-spielen ist das sehr oft die xbox 360

und was hat jetzt die ergonomie mit der frage im thread zu tun? und warum ist etwas "gay", wenn jemand etwas anders macht? so scheiß intolerantes geschwätz bringt mich echt zum kochen

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #15
Naja bissl ist die Daumenspitze übern stick und somit berühren die sich.. Hab auch keine fetten Finger oder so:D,große Männerhande halt..

Aber für den deutschen Größen durschnitt der 175cm ist, passt das schon :D
Und für die kleinen Japaner sowieso :D

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #16
tja dann muss das xbox pad ja für ausnehmend fette leute sein, da es aus den usa kommt; und der deutsche durchschnitt liegt bei 1,80

• Warum immer Xbox360 Controller?! Beitrag #17
Wer weiß, vielleicht hast du sogar recht :D

Thema:

Warum immer Xbox360 Controller?!

Warum immer Xbox360 Controller?! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben