Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute zum Zocken
Diskutiere Suche nette Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche nette Leute mit denen ich Spielen könnte
zum Beispiel BO2,Dead Island,Resident evil 5-6,(eventuel Fifa bin schlecht in fifa )
oder Far...
Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #1
V
VinDiesel7676
Punkte Reaktionen
1
Ich suche nette Leute mit denen ich Spielen könnte
zum Beispiel BO2,Dead Island,Resident evil 5-6,(eventuel Fifa bin schlecht in fifa )
oder Far cry 3 psn gebe ich wenn sich jemand meldetlol
Moin ich hätte BO2 und dead island also wenn bock hast
PSN FroZenSmoKer188
Zuletzt bearbeitet:
Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #3
K
Kyuubi2000
Gast
ich hätte auch bock zu zocken aber nur BO 2 Zombie mode ^^ eventuell nefrage haste headset? naja zum. fände ich es besser wenn net, nicht schlimm aber du kannst ja mich adden wenn bock auf bo 2 zombie mode hast
PSN: Iki-Chaga-Laga
Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #4
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Ich zocke noch Dead Island, Call of Duty hat bei mir verkackt, als sie mich in BO2 ohne Grund von Prestigemeister auf lvl 1 zurückgesetzt haben. Meine ID ist: Hallo100_0
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker,
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...